Tödlicher Verkehrsunfall
E-Bike-Lenker (57) bei Kollision mit PKW in Ottnang am Hausruck tödlich verletzt
Tödlich endete am Sonntag für einen 57-jährigen E-Bike-Fahrer eine Kollision mit einem PKW in Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck).

Tödlich endete am Sonntag für einen 57-jährigen E-Bike-Fahrer eine Kollision mit einem PKW in Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck).
Matthias Lauber
Lokalredaktion
15.08.2022, 09:34 Uhr
Lesezeit: 3 Minuten
Ottnang am Hausruck. Tödlich endete am Sonntag für einen 57-jährigen E-Bike-Fahrer eine Kollision mit einem PKW in Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck).
"Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 14. August 2022 um 13:30 Uhr mit seinem E-Bike im Gemeindegebiet von Ottnang am Hausruck von Grünbach kommend in Richtung L1261 Thomasroither Straße. Bei der Kreuzung mit dieser fuhr er in die L1261 Thomasroither Straße ein und stieß dabei mit dem von links kommenden PKW, gelenkt von einem 40-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land, zusammen. Der Radfahrer wurde vom PKW erfasst und gegen die Windschutzscheibe beziehungsweise über das Fahrzeug geschleudert. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Die Insassen des PKW blieben unverletzt", berichtet die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...