Ausgewählte Region wird geladen ...
Dringende Türöffnung: Wohnungstüre in Wels-Vogelweide zugefallen während E-Herd eingeschaltet war
laumat.at/Matthias Lauber

Dringende Türöffnung: Wohnungstüre in Wels-Vogelweide zugefallen während E-Herd eingeschaltet war

Online seit 20.02.2021 um 11:38 Uhr

Wels.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagvormittag zu einer dringenden Türöffnung in den Stadtteil Vogelweide alarmiert.

Eine Wohnungstüre war zugefallen, der E-Herd in der Wohnung war aber eingeschaltet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Türe rasch öffnen. Schaden entstand zum Glück keiner.

Dringende Türöffnung: Wohnungstüre in Wels-Vogelweide zugefallen während E-Herd eingeschaltet war

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Dringende Türöffnung: Wohnungstüre in Wels-Vogelweide zugefallen während E-Herd eingeschaltet war

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 211371

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.02.2021 um 11:33 Uhr erstellt,
am 20.02.2021 um 11:38 Uhr veröffentlicht,
am 20.02.2021 um 11:38 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann von umfallendem Baum getroffen
26.02.2021, Scharnstein

Ladendiebstähle geklärt
26.02.2021, Ried im Innkreis/Braunau am Inn

Ermittler verhinderten weitere Reifendiebstähle
26.02.2021, Schärding

Paketzusteller behielt Pakete für sich
26.02.2021, Linz-Land

Mann wiederholt ohne Führerschein unterwegs
26.02.2021, Freistadt



RTV-Aktuell
Sendung vom 26.02.2021
- Tödlicher Forstunfall: Mann bei Waldarbeiten von Baum getroffen
- Kurz will Pass für Geimpfte
- Großes Wohnprojekt beim Altenheim Tabor geplant
- Wieder Änderungen an den Schulen
- Land OÖ baut Testangebot erneut aus
- Aktuelle Corona-Situation in Oberösterreich
- Und das Wetter am Samstag wird wieder sonnig aber kühler


Heute vor ...
2 Jahren
Tödlicher Crash auf Welser Autobahn bei Pucking
27.02.2019, Pucking

1 Jahr
Großangelegte Suchaktion nach 21-Jährigem in Laakirchen und Ohlsdorf nahm glückliches Ende
27.02.2020, Laakirchen/Ohlsdorf

4 Jahren
51-Jähriger starb bei Brand in einem Wohnhaus in Vorchdorf
27.02.2017, Vorchdorf