Ausgewählte Region wird geladen ...
Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Allhaming
laumat.at/Matthias Lauber

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Allhaming

Online seit 29.04.2011

Allhaming.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagvormittag kurz vor neun Uhr auf der Kreuzung der Marchtrenker Landesstraße mit der Geresdorfer Bezirksstraße in Allhaming.

Im Kreuzungsbereich stieß ein PKW mit einem Kleintransporter zusammen. Der Kleintransporter krachte auf der linken Straßenseite in die Böschung. Das Team des ÖAMTC Rettungshubschrauber Christophorus 10 sowie mehrere Rettungsfahrzeuge aus der Umgebung wurden sofort zum Unfallort entsandt. Ersten Informationen zufolge wurden bei dem Unfall drei Personen schwer verletzt.

Die Marchtrenker Landesstraße war für längere Zeit gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet, während weitere Kräfte der Feuerwehr an der Unfallstelle die Aufräumarbeiten durchführten.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 9700

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 29.04.2011 erstellt.