Ausgewählte Region wird geladen ...
Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe in Sipbachzell alarmiert
laumat.at/Matthias Lauber

Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe in Sipbachzell alarmiert

Online seit 30.04.2021 um 15:45 Uhr

Sipbachzell.

Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Brandeinsatz nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gerufen. Eine Poolpumpe hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen.

Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden zu einem Brand auf einem Grundstück in Sipbachzell alarmiert. Eine Pumpe eines Aufstellpools hat aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen beziehungsweise ist verschmort. Die Einsatzkräfte konnten rasch Entwarnung geben.

Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe in Sipbachzell alarmiert

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 215583

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 30.04.2021 um 15:41 Uhr erstellt,
am 30.04.2021 um 15:45 Uhr veröffentlicht,
am 30.04.2021 um 15:45 zuletzt aktualisiert.