Ausgewählte Region wird geladen ...
Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz
laumat.at/Matthias Lauber

Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz

Online seit 05.08.2020 um 18:54 Uhr

Hörsching.

Drei Feuerwehren wurden Mittwochabend mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Objekt" zu einem Brandeinsatz nach Hörsching (Bezirk Linz-Land) alarmiert.

Ein Hühnerstall neben einem Haus in der Ortschaft Breitbrunn hat aus bislang unbekannten Gründen bei Reinigungsarbeiten zu brennen begonnen. Die drei örtlichen Feuerwehren wurden mit dem Stichwort "Brand landwirtschaftliches Objekt" zum Einsatz alarmiert. Ein Nachbar konnte den Brand bereits eindämmen, die Einsatzkräfte löschten ihn dann endgültig ab. Tiere sollen nicht zu Schaden gekommen sein. Der Sachschaden ist ersten Angaben zufolge gering. Verletzt wurde niemand.

Die Paschinger Straße war im Bereich des Einsatzortes rund 30 Minuten erschwert passierbar.


Videostrecke

Brandeinsatz | Dauer: 0:44 | 05.08.2020
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Drei Feuerwehren bei Brand bei kleinem Hühnerstall in Hörsching im Einsatz

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 202015

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.08.2020 um 18:39 Uhr erstellt,
am 05.08.2020 um 18:54 Uhr veröffentlicht,
am 05.08.2020 um 18:54 zuletzt aktualisiert.