Defektes Auto auf Innkreisautobahn vernebelte Autobahntunnel und löste Feuerwehreinsatz aus
laumat.at/Matthias Lauber

2 Fotos

Defektes Auto auf Innkreisautobahn vernebelte Autobahntunnel und löste Feuerwehreinsatz aus

Online seit 18.01.2021 um 21:14 Uhr

Sattledt/Steinhaus.

Ein vermutlich defektes Fahrzeug hat Montagabend für einen Einsatz der Feuerwehr und der Autobahnpolizei gesorgt. Das Auto hat sich dann aber sozusagen "in Luft aufgelöst".

Ein Auto hatte zuerst auf der Innkreisautobahn den Tunnel Steinhaus-Taxlberg in Steinhaus verraucht, anschließend wurden die Einsatzkräfte zu einem vermuteten Fahrzeugbrand bei der Raststation Voralpenkreuz in Sattledt (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Dort war dann aber kein Fahrzeug als Verursacher ausfindig zu machen. Die Feuerwehr rückte daraufhin wieder ein.

Die Tunnel der Innkreisautobahn waren kurzzeitig gesperrt.



Defektes Auto auf Innkreisautobahn vernebelte Autobahntunnel und löste Feuerwehreinsatz aus

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 18.01.2021 um 21:13 Uhr erstellt,
am 18.01.2021 um 21:14 Uhr veröffentlicht,
am 18.01.2021 um 21:14 zuletzt aktualisiert.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


2
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf


3
.
27.04.2024

Sattledt: Bub (3) beim Rasenmähen überfahren und schwer verletzt




3
Jahren
|
29.04.2021

Zwei Tote bei Unfall nach Verfolgungsjagd in Linz-Innere Stadt


4
Jahren
|
29.04.2020

15 Feuerwehren bei Brand in einer Mühle in Wallern an der Trattnach im Einsatz


6
Jahren
|
29.04.2018

Boot im Traunsee bei Traunkirchen gesunken