Ausgewählte Region wird geladen ...
Crash mit einem Werbepylon in Linz-Spallerhof fordert eine verletzte Person
laumat.at/Leserfoto

Crash mit einem Werbepylon in Linz-Spallerhof fordert eine verletzte Person

Online seit 10.10.2020 um 21:05 Uhr

Linz.

Eine rasante Fahrt hatte Samstagnachmittag auf der Wiener Straße in Linz-Spallerhof ein abruptes Ende an einem Werbepylon eines Lebensmittelmarktes.

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße im Linzer Stadtteil Spallerhof. Ein Auto krachte aus bisher unbekannten Gründen gegen einen Werbepylon an der Einfahrt zum Parkplatz eines Diskonters. Der PKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien, er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr aus der direkt gegenüberliegenden Wache führte die Aufräumarbeiten durch.

Crash mit einem Werbepylon in Linz-Spallerhof fordert eine verletzte Person

Foto: laumat.at/Leserfoto


Crash mit einem Werbepylon in Linz-Spallerhof fordert eine verletzte Person

Foto: laumat.at/Leserfoto


Crash mit einem Werbepylon in Linz-Spallerhof fordert eine verletzte Person

Foto: laumat.at/Leserfoto



Ort





von Matthias Lauber
am 10.10.2020 um 20:54 Uhr erstellt,
am 10.10.2020 um 21:05 Uhr veröffentlicht,
am 10.10.2020 um 21:05 zuletzt aktualisiert.