Ausgewählte Region wird geladen ...
Cobra-Einsatz in Kremsmünster - Fahrerflüchtiger Lenker (55) festgenommen
laumat.at/Matthias Lauber

Cobra-Einsatz in Kremsmünster - Fahrerflüchtiger Lenker (55) festgenommen

Online seit 14.03.2014 um 15:17 Uhr, aktualisiert am 18.03.2014 um 12:46 Uhr

Kremsmünster.

In Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) standen das Einsatzkommando Cobra und die Polizei im Einsatz. Ein Verdächtiger konnte von den Beamten festgenommen werden.

Die Beamten hatten eine Mann im Visier, der sich am Mittwochabend einer Polizeikontrolle entzogen hatte und mehrmals auf einen Streifenwagen der Polizei aufgefahren war. Am frühen Nachmittag erfolgte unmittelbar neben der Voralpen Straße, im Ortsteil Heiligenkreuz, ein Zugriff, bei dem jener 55-Jährige festgenommen werden konnte. Derzeit wird er von den Beamten am Polizeiposten befragt.


Videostrecke

Cobra-Einsatz in Kremsmünster | Dauer: 2:23 | 14.03.2014
Film: laumat.at | Kamera: Patrick Fahrenberger, Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Cobra-Einsatz in Kremsmünster - Fahrerflüchtiger Lenker (55) festgenommen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Cobra-Einsatz in Kremsmünster - Fahrerflüchtiger Lenker (55) festgenommen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Cobra-Einsatz in Kremsmünster - Fahrerflüchtiger Lenker (55) festgenommen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 59351

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 14.03.2014 um 15:17 Uhr erstellt,
am 18.03.2014 um 12:46 zuletzt aktualisiert.