Ausgewählte Region wird geladen ...
Brandverdacht durch Lagerfeuer im Bereich des Pleschinger Sees in Steyregg
laumat.at/Gabriel Prammer

Brandverdacht durch Lagerfeuer im Bereich des Pleschinger Sees in Steyregg

Online seit 27.04.2021 um 22:23 Uhr

Steyregg.

Dienstagabend wurden zwei Feuerwehren zu einem unklaren Brandeinsatz im Bereich des Pleschinger Sees alarmiert. Der vermeintliche Brand stellte sich dann als Lagerfeuer heraus.

Nach kurzer Lageerkundung konnten die Einsatzkräfte zwei Personen in einem kleinen Waldstück antreffen, welche offensichtlich ein Lagerfeuer entfacht hatten. Da das Feuer bereits zur Gänze erloschen war, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz relativ schnell wieder beenden. Laut Polizei wird der Einsatz den Verursachern vermutlich in Rechnung gestellt.

Brandverdacht durch Lagerfeuer im Bereich des Pleschinger Sees in Steyregg

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer


Brandverdacht durch Lagerfeuer im Bereich des Pleschinger Sees in Steyregg

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer


Brandverdacht durch Lagerfeuer im Bereich des Pleschinger Sees in Steyregg

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Gabriel Prammer | FotoID: 215312

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 27.04.2021 um 22:18 Uhr erstellt,
am 27.04.2021 um 22:23 Uhr veröffentlicht,
am 27.04.2021 um 22:23 zuletzt aktualisiert.