Ausgewählte Region wird geladen ...
Brandgeruch durch defekten WC-Lüfter in einem Büro- und Wohngebäude in Wels-Innenstadt
laumat.at/Matthias Lauber

Brandgeruch durch defekten WC-Lüfter in einem Büro- und Wohngebäude in Wels-Innenstadt

Online seit 11.06.2021 um 14:51 Uhr

Wels.

Bei einem Brandverdacht standen die Kräfte der Feuerwehr Freitagnachmittag in einem Büro- und Wohngebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Ein Elektrikerbetrieb wurde zu einem vermuteten Kabelbrand gerufen. Weil auf den ersten Blick auch die Mitarbeiter des Unternehmens keine eindeutige Ursache ausfindig machen konnten aber Brandgeruch wahrnehmbar war, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Die Einsatzkräfte konnten nach längerer Suche einen abgebrannten WC-Lüfter als Ursache für den Brandgeruch feststellen.

Verletzt wurde niemand.

Brandgeruch durch defekten WC-Lüfter in einem Büro- und Wohngebäude in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 217997

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 11.06.2021 um 14:49 Uhr erstellt,
am 11.06.2021 um 14:51 Uhr veröffentlicht,
am 11.06.2021 um 14:51 zuletzt aktualisiert.