Brandeinsatz in Marchtrenk: Gemeldeter Brand bei der Feuerwehr war dann doch wo anders
laumat.at/Matthias Lauber

4 Fotos

Brandeinsatz in Marchtrenk: Gemeldeter Brand bei der Feuerwehr war dann doch wo anders

Online seit 05.09.2021 um 16:34 Uhr

Marchtrenk.

Eine kuriose Alarmierung zu einem bereits weitgehend erloschenen Mistkübelbrand erfolgte Sonntagnachmittag für die Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand beim Feuerwehrhaus in Marchtrenk alarmiert, zwischendurch hieß es dann, dass dort eine Zwiebel brenne. Gebrannt hat dann ein kleiner Müllbehälter in der Linzer Straße in Marchtrenk gegenüber des Rathauses vor einem Lokal, welches einen Namen ähnlich jenem des bekannten Lauchgewächses besitzt. Der Brand war bereits weitgehend erloschen, die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten die Restablöschung durch.



Brandeinsatz in Marchtrenk: Gemeldeter Brand bei der Feuerwehr war dann doch wo anders

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brandeinsatz in Marchtrenk: Gemeldeter Brand bei der Feuerwehr war dann doch wo anders

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 05.09.2021 um 16:33 Uhr erstellt,
am 05.09.2021 um 16:34 Uhr veröffentlicht,
am 05.09.2021 um 16:34 zuletzt aktualisiert.



29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
27.04.2024

Sattledt: Bub (3) beim Rasenmähen überfahren und schwer verletzt


2
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


3
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf




3
Jahren
|
29.04.2021

Zwei Tote bei Unfall nach Verfolgungsjagd in Linz-Innere Stadt


4
Jahren
|
29.04.2020

15 Feuerwehren bei Brand in einer Mühle in Wallern an der Trattnach im Einsatz


6
Jahren
|
29.04.2018

Boot im Traunsee bei Traunkirchen gesunken