Brandmeldeanlage alarmierte Einsatzkräfte
Brand in einer Werkstätte eines Energieversorgungsunternehmens in Gmunden
Ein Brand in einer Werkstätte eines Energieversorgungsunternehmens hat Samstagnachmittag die Einsatzkräfte in Gmunden beschäftigt.
Ein Brand in einer Werkstätte eines Energieversorgungsunternehmens hat Samstagnachmittag die Einsatzkräfte in Gmunden beschäftigt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
03.08.2024, 16:54 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Gmunden. Ein Brand in einer Werkstätte eines Energieversorgungsunternehmens hat Samstagnachmittag die Einsatzkräfte in Gmunden beschäftigt.
Die Feuerwehr wurde zu einer Brandmeldeauslösung bei einem Unternehmen in Gmunden alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte konnten eine starke Rauchentwicklung im Werkstättenbereich feststellen. Der Brand konnte rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Die Einsatzkräfte brachten nach und nach das Brandgut - darunter Werkzeug, Kabel und mehrere Geräte - ins Freie. Ein Brandermittler der Polizei machte sich ebenso ein Bild von der Lage vor Ort.
Verletzt wurde niemand.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...