Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand in einer Gärtnerei in Geboltskirchen
laumat.at/Matthias Lauber

Brand in einer Gärtnerei in Geboltskirchen

Online seit 19.04.2012

Geboltskirchen.

In einem Gebäude einer Gärtnerei im Geboltskirchner Ortsteil Polzing ist am Donnerstagabend ein Brand ausgebrochen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dach des Gebäudes. Es wurde die Alarmstufe 2 ausgelöst. Gemeinsam mit den nachalarmierten Kräften konnte die Feuerwehr dann ein Übergreifen auf das Wohnhaus erfolgreich verhindern. Verletzt wurde laut ersten Informationen niemand, der Sachschaden dürfte allerdings beträchtlich sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, am Abend stand eine genaue Brandursache noch nicht fest.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 21994

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 19.04.2012 erstellt.