Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand in einem Reihenhaus in Traun
laumat.at/Matthias Lauber

Nachbar eilte mit Feuerlöscher zu Hilfe

Brand in einem Reihenhaus in Traun

Online seit 27.04.2021 um 15:40 Uhr

Traun.

In einem Reihenhaus in Traun (Bezirk Linz-Land) ist es Dienstagnachmittag zu einem kleineren Brand gekommen. Ein Nachbar entdeckte den Brand und eilte mit einem Feuerlöscher zu Hilfe.

Während die Pflegerin einer älteren Hausbewohnerin gerade außer Haus war, kam es in dem Haus aus bisher noch unbekannten Gründen zu einem Brand. Der Nachbar bemerkte Brandgeruch, hielt Nachschau und kam mit dem Feuerlöscher zu Hilfe. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand schließlich endgültig ablöschen und kontrollierte den betroffenen Bereich. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Videostrecke

Brandeinsatz | Dauer: 0:21 | 27.04.2021
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Brand in einem Reihenhaus in Traun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand in einem Reihenhaus in Traun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand in einem Reihenhaus in Traun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand in einem Reihenhaus in Traun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand in einem Reihenhaus in Traun

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 215293

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 27.04.2021 um 15:36 Uhr erstellt,
am 27.04.2021 um 15:40 Uhr veröffentlicht,
am 27.04.2021 um 15:40 zuletzt aktualisiert.