Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand in der Sortierung der AVE rasch unter Kontrolle gebracht
laumat.at/Matthias Lauber

Brand in der Sortierung der AVE rasch unter Kontrolle gebracht

Online seit 02.07.2012

Wels.

Die Kräfte der Feuerwehr konnten am späten Montagnachmittag einen Brand in der Sortierung für die Pelletierung in der AVE schnell ablöschen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine starke Rauchentwicklung wahrzunehmen. Vermutlich wurden Gegenstände, welche eigentlich gesondert entsorgt gehören, weil sie bei Quetschung stark erhitzen, falsch entsorgt und diese gerieten dann am Weg zum Schredder in Brand.

Für die Anrainer bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr, verletzt wurde niemand.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 25428

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.07.2012 erstellt.