Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand eines Schlafzimmers in Kirchberg-Thening
laumat.at/Christian Schürrer

Brand eines Schlafzimmers in Kirchberg-Thening

Online seit 01.06.2011

Kirchberg-Thening.

Im Schlafzimmer eines Einfamilienhauses in Kirchberg-Thening ist es am späten Mittwochvormittag zu einem Brand gekommen.

Ersten Informationen zufolge dürfte der Brand durch eine Nachtkästchenbeleuchtung ausgebrochen sein, welche abgedeckt war und somit zu brennen begann. Nach dem erfolgreichen Ablöschen des Brandherdes wurde das betroffene Zimmer ausgeräumt. Keine leichte Aufgabe für die Feuerwehr - denn der Raum war ziemlich vollgeräumt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Christian Schürrer | FotoID: 10435

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 01.06.2011 erstellt.