Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand eines Kompressors auf Baustelle in Steinbach am Ziehberg
laumat.at/Matthias Lauber

Brand eines Kompressors auf Baustelle in Steinbach am Ziehberg

Online seit 06.07.2020 um 11:40 Uhr

Steinbach am Ziehberg.

Ein Brand eines Kompressors in unwegsamem Gelände in Steinbach am Ziehberg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat am Montagvormittag einen Einsatz zweier Feuerwehr verursacht.

Bei Bauarbeiten in unwegsamem Gelände hat am Vormittag ein Kompressor aus bisher unbekannten Gründen zu brennen begonnen. Weil das Arbeitsgerät auf einer Baustelle nahe mehrerer Bäume stand wurde zur Sicherheit Alarmstufe 2 ausgelöst und zwei Feuerwehren standen daraufhin im Einsatz. Der Brand konnte zum Glück rasch gelöscht werden. Der ausgebrannte Kompressor wurde zurück zur Straße gebracht. Verletzt wurde niemand.

Brand eines Kompressors auf Baustelle in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Kompressors auf Baustelle in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Kompressors auf Baustelle in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Kompressors auf Baustelle in Steinbach am Ziehberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 200013

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 06.07.2020 um 11:27 Uhr erstellt,
am 06.07.2020 um 11:40 Uhr veröffentlicht,
am 06.07.2020 um 11:40 zuletzt aktualisiert.