Brand
Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt
Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag in Wels-Innenstadt bei einem Brand in einem Geschäftslokal, in welchem jetzt eine Art Jugendtreff untergebracht ist, im Einsatz.
Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag in Wels-Innenstadt bei einem Brand in einem Geschäftslokal, in welchem jetzt eine Art Jugendtreff untergebracht ist, im Einsatz.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
20.10.2018, 14:33 Uhr
aktualisiert
15:08 Uhr
Lesezeit: 4 Minuten
Wels. Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag in Wels-Innenstadt bei einem Brand in einem Geschäftslokal, in welchem jetzt eine Art Jugendtreff untergebracht ist, im Einsatz.
Das Feuer dürfte laut ersten Informationen in einem Geschäftslokal, in welchem ein Jugendtreff oder so etwas in der Art, untergebracht ist oder war, ausgebrochen sein. In Brand stand eine Küchenzeile. Das Lokal wurde stark verraucht. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Eine Person wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Bahnhofstraße war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Im Kreuzungsbereich mit der Eisenhowerstraße kam es kurzzeitig immer wieder zu Behinderungen.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...