Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt
laumat.at/Matthias Lauber

Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt

Online seit 20.10.2018 um 14:33 Uhr, aktualisiert um 15:08 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag in Wels-Innenstadt bei einem Brand in einem Geschäftslokal, in welchem jetzt eine Art Jugendtreff untergebracht ist, im Einsatz.

Das Feuer dürfte laut ersten Informationen in einem Geschäftslokal, in welchem ein Jugendtreff oder so etwas in der Art, untergebracht ist oder war, ausgebrochen sein. In Brand stand eine Küchenzeile. Das Lokal wurde stark verraucht. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Eine Person wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Bahnhofstraße war rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Im Kreuzungsbereich mit der Eisenhowerstraße kam es kurzzeitig immer wieder zu Behinderungen.


Videostrecke

Brandeinsatz | Dauer: 1:48 | 20.10.2018
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Geschäftslokals in Wels-Innenstadt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 166924

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.10.2018 um 14:26 Uhr erstellt,
am 20.10.2018 um 14:33 Uhr veröffentlicht,
am 20.10.2018 um 15:08 zuletzt aktualisiert.