Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand eines Autos in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr rasch gelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

Brand eines Autos in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr rasch gelöscht

Online seit 05.07.2019 um 22:45 Uhr, aktualisiert um 22:47 Uhr

Thalheim bei Wels.

Ein brennender PKW sorgte am späten Freitagabend für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Ein Auto ging aus bisher unbekannter Ursache in Flammen auf. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Motorraum sowie dem Innenraum des abgestellten Fahrzeuges. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Das Auto wurde duch das Feuer schwer beschädigt. Das Auto wurde von der Feuerwehr vom Einsatzort anschließend abtransportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Die Flößerstraße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Brand eines Autos in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Autos in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Autos in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Autos in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 182213

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.07.2019 um 22:42 Uhr erstellt,
am 05.07.2019 um 22:45 Uhr veröffentlicht,
am 05.07.2019 um 22:47 zuletzt aktualisiert.