Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand einer Saunahütte in Wallern an der Trattnach
laumat.at/Matthias Lauber

Brand einer Saunahütte in Wallern an der Trattnach

Online seit 09.12.2017 um 21:11 Uhr

Wallern an der Trattnach.

Vier Feuerwehren standen Samstagabend bei einem Brand einer Saunahütte in Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Aus bisher unbekannter Ursache brach in der Saunahütte, welche im Garten eines Wohnhauses in Wallern an der Trattnach aufgestellt war, aus. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch ablöschen. Teile der Hütte mussten zerlegt werden, um letzte Glutnester zu erreichen. Verletzt wurde niemand.

Brand einer Saunahütte in Wallern an der Trattnach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand einer Saunahütte in Wallern an der Trattnach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand einer Saunahütte in Wallern an der Trattnach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand einer Saunahütte in Wallern an der Trattnach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 148512

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 09.12.2017 um 21:11 Uhr erstellt.