Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen
laumat.at/Matthias Lauber

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Online seit 16.02.2021 um 14:54 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr stand Dienstagnachmittag bei einem Brand im Bereich eines Förderbandes in einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden über eine Brandmeldeauslösung alarmiert. Wie sich zeigte, kam es im Bereich eines Förderbandes zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte gemeinsam mit der Betriebsfeuerwehr den Brand rasch ablöschen und das Förderband leerfahren.

Verletzt wurde niemand.

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 211224

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 16.02.2021 um 14:46 Uhr erstellt,
am 16.02.2021 um 14:54 Uhr veröffentlicht,
am 16.02.2021 um 14:54 zuletzt aktualisiert.