Beitrag
Bewaffneter Raubüberfall auf Bank in Losensteinleiten
Eine Bankfiliale im Ortsteil Losensteinleiten in Wolfern (Bezirk Steyr-Land) wurde am Donnerstagvormittag überfallen.
Eine Bankfiliale im Ortsteil Losensteinleiten in Wolfern (Bezirk Steyr-Land) wurde am Donnerstagvormittag überfallen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
27.06.2013, 11:28 Uhr
aktualisiert
13:54 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Wolfern. Eine Bankfiliale in Losensteinleiten, im Gemeindegebiet von Wolfern (Bezirk Steyr-Land) wurde am Donnerstagvormittag überfallen.
Der unbekannte Täter bedrohte, welcher von Augenzeugen als sehr jung beschrieben wird, bedrohte die Angestellte und zwei Kunden mit einer Pistole. Nachdem der Täter aus der Bank geflüchtet war, stieg er in einen grauen VW Golf mit roter Aufschrift und Linzer-Kennzeichen, welcher von einer weiteren Person gelenkt wurde.
Die Polizei leitete umgehend eine Alarmfahndung ein, welche jedoch bislang ohne Erfolg verlief. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...