Ausgewählte Region wird geladen ...
Betrunkener Fahrzeuglenker kracht gegen Brückengeländer und läuft verletzt davon
laumat.at/Matthias Lauber

Betrunkener Fahrzeuglenker kracht gegen Brückengeländer und läuft verletzt davon

Online seit 08.03.2012

Kematen an der Krems.

In Kematen an der Krems krachte am Donnerstagabend ein Lenker mit seinem Fahrzeug gegen ein Brückengeländer. Nach dem Unfall lief der Lenker - laut ersten Informationen dürfte er erheblich alkoholisiert gewesen sein - davon.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und gemeinsam mit der Polizei wurde entschieden, nach dem vermutlich verletzten Lenker zu suchen. Nach kurzer Zeit konnte der Lenker im Bereich der Krems aufgefunden werden und die Suchaktion konnte dadurch beendet werden. Der Mann hatte eine Verletzung am Kopf und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen.

Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 20200

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 08.03.2012 erstellt.