Ausgewählte Region wird geladen ...
Bergung nach tödlichem Arbeitsunfall beim ÖBB-Terminal
laumat.at/Matthias Lauber

Bergung nach tödlichem Arbeitsunfall beim ÖBB-Terminal

Online seit 02.12.2010

Wels.

Ein tödlicher Arbeitsunfall ereignete sich am Donnerstag Abend am Gelände des ÖBB-Terminal Wels. Ein LKW-Lenker machte seinen LKW abfahrbereit, hat das Führerhaus nocheinmal verlassen, und ist dann zwischen seinen LKW und einem weiteren abgestellten Sattelauflieger geraten und wurde eingeklemmt.

Dabei wurde der LKW-Lenker so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstorben ist. Nach Untersuchung der Unfallstelle durch die Polizei und den Arbeitsinspektor wurde der verunglückte Lenker von der Feuerwehr und einem Stapler der ÖBB geborgen.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 5672

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.12.2010 erstellt.