Ausgewählte Region wird geladen ...
Beim Versuch einen Bankomat aufzubrechen gescheitert
laumat.at/Matthias Lauber

Beim Versuch einen Bankomat aufzubrechen gescheitert

Online seit 24.02.2012

Pötting.

Im Foyer einer Bankfiliale in Pötting hat ein Unbekannter in der Nacht auf Freitag versucht einen Bankomat aufzubrechen. Er scheiterte allerdings.

Er versuchte mit einer Flachspitzhacke, Stemmeisen und Hammer den Bankomat aufzubrechen, löste damit einen Alarm aus und floh darfaufhin ohne Beute. Ein Bankangestellter hatte den Täter vermutlich gesehen, nach ihm wurde im Umkreis sowie bis in die angrenzenden Bezirke gefahndet - allerdings erfolglos.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 19696

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 24.02.2012 erstellt.