Beitrag
Beim Versuch einen Bankomat aufzubrechen gescheitert
Im Foyer einer Bankfiliale in Pötting hat ein Unbekannter in der Nacht auf Freitag versucht einen Bankomat aufzubrechen. Er scheiterte allerdings.
Im Foyer einer Bankfiliale in Pötting hat ein Unbekannter in der Nacht auf Freitag versucht einen Bankomat aufzubrechen. Er scheiterte allerdings.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
24.02.2012
Lesezeit: 1 Minute
Pötting. Im Foyer einer Bankfiliale in Pötting hat ein Unbekannter in der Nacht auf Freitag versucht einen Bankomat aufzubrechen. Er scheiterte allerdings.
Er versuchte mit einer Flachspitzhacke, Stemmeisen und Hammer den Bankomat aufzubrechen, löste damit einen Alarm aus und floh darfaufhin ohne Beute. Ein Bankangestellter hatte den Täter vermutlich gesehen, nach ihm wurde im Umkreis sowie bis in die angrenzenden Bezirke gefahndet - allerdings erfolglos.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...