Ausgewählte Region wird geladen ...
Baum stürzte durch Sturmböen auf Welser Stadthalle
laumat.at/Matthias Lauber

Baum stürzte durch Sturmböen auf Welser Stadthalle

Online seit 17.12.2011

Wels.

Ein hoher Baum ist bei den Sturmböen in der Nacht auf Samstag auf die Welser Stadthalle gestürzt.

Die Feuerwehr wurde am Samstagmorgen alarmiert, dass ein Baum auf die Stadthalle beziehungsweise auf den hinteren Teil die Weinkosthalle gestürzt sei. Der Stamm lehnte an der Fassade und war durch einige Äste am Dach hängengeblieben. Die Feuerwehr sicherte den Stamm, entfernte einen PKW aus dem Gefahrenbereich und konnte dann den Baum entfernen.

Die Schäden am Dach, beziehungsweise an der Fassade dürften eher gering sein.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 17083

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 17.12.2011 erstellt.