Verkehrsunfall
Batteriesäureaustritt nach Kreuzungsunfall in Wels-Lichtenegg
Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend bei einem Austritt von Batteriesäure nach einem Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße in Wels-Lichtenegg alarmiert.
Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend bei einem Austritt von Batteriesäure nach einem Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße in Wels-Lichtenegg alarmiert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
01.07.2023, 01:37 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Wels. Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend bei einem Austritt von Batteriesäure nach einem Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße in Wels-Lichtenegg alarmiert.
Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße mit der Noitzmühlstraße sowie der Primelstraße im Welser Stadtteil Lichtenegg ist es offenbar zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem Batteriesäure ausgetreten ist, die von der Feuerwehr gebunden werden musste.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...