Ausgewählte Region wird geladen ...
Bankomat aus Supermarkt-Foyer gestohlen
laumat.at/Matthias Lauber

Bankomat aus Supermarkt-Foyer gestohlen

Online seit 22.11.2010

Wels.

In der Nacht auf Heute haben wurde erneut ein Bankomat gestohlen. Diesmal aus einem Welser Supermarkt, im Stadtteil Neustadt. Um 02.00 brach die Verbindung des Bankomats zur Betreiberfirma ab, Verantwortliche des Supermarkts wurden aber erst in der Früh verständigt und als sie nachschau hielten, bemerkten sie, dass der Bankomat fehlte.

Eine große Glasscheibe des Gebäudes wurde aus dem Rahmen gerissen und durch dieses Loch in der Fassade wurde der gesamte Bankomat nach draussen geschleppt und abtransportiert. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen. Mittlerweile wurde ein Bankomat im näheren Umkreis in einem Waldstück gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um den gestohlenen Bankomat aus dem Einkaufszentrum handelt.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 5504

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 22.11.2010 erstellt.