Verkehrsunfall
Autoüberschlag: Feuerwehr bei Aufräumarbeiten nach Unfall in Buchkirchen im Einsatz
In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend ein Elektroauto gegen ein Brückengeländer gekracht und hat sich dann überschlagen.
In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend ein Elektroauto gegen ein Brückengeländer gekracht und hat sich dann überschlagen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
15.10.2025, 23:09 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Buchkirchen. In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend ein Elektroauto gegen ein Brückengeländer gekracht und hat sich dann überschlagen.
Der Unfall ereignete sich Mittwochabend auf der L1229 Haberfeldenstraße, In der Haberfelden, im Gemeindegebiet von Buchkirchen. Ein Auto kam dort im Bereich der Brücke über den Prieschinger Bach von der Fahrbahn ab, touchierte Randstein und Brückengeländer und überschlug sich in weiterer Folge. Der Lenker wurde ersten Angaben nach verletzt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert und führte diese durch. Der PKW wurde von einem verständigten Abschleppdienst abgeholt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...