Ausgewählte Region wird geladen ...
Autobahnsperre nach Verkehrsunfall
laumat.at/Matthias Lauber

Autobahnsperre nach Verkehrsunfall

Online seit 11.02.2011

Allhaming.

Die A1, West-Autobahn, musste heute Früh in Fahrtrichtung Wien kurz vor Allhaming für kurze Zeit gesperrt werden. Ein PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab und schleuderte rechts neben der Fahrbahn in den Zaun und in kleinere Bäume.

Da der Lenker nicht ansprechbar war, wurde der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 10 angefordert und dieser landete auf der Autobahn und versorgte den verunfallten Lenker an der Unfallstelle. Anschließend wurde er ins Krankenhaus geflogen und das Fahrzeug abtransportiert.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 7971

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 11.02.2011 erstellt.