Ausgewählte Region wird geladen ...
Autobahnsperre nach Verkehrsunfall
laumat.at/Matthias Lauber

Autobahnsperre nach Verkehrsunfall

Online seit 11.02.2011

Allhaming.

Die A1, West-Autobahn, musste heute Früh in Fahrtrichtung Wien kurz vor Allhaming für kurze Zeit gesperrt werden. Ein PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab und schleuderte rechts neben der Fahrbahn in den Zaun und in kleinere Bäume.

Da der Lenker nicht ansprechbar war, wurde der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 10 angefordert und dieser landete auf der Autobahn und versorgte den verunfallten Lenker an der Unfallstelle. Anschließend wurde er ins Krankenhaus geflogen und das Fahrzeug abtransportiert.


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |




Ort







von Matthias Lauber
am 11.02.2011 erstellt.


22.10.2021 | Waldburg

Teich unter Strom gesetzt und damit Fische getötet


22.10.2021 | Linz

Containerbrand in Linz


22.10.2021 | Niederwaldkirchen

Fußgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt


22.10.2021 | Oberösterreich

Vorsicht vor gefälschtem "Voicemail"-SMS


22.10.2021 | Wels

Defekter Handyakku sorgte für Einsatz der Feuerwehr




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
21.10.2021

Polizeiauto bei Verfolgung eines Moto-Cross-Lenkers in Senftenbach abgestürzt


2
.
18.10.2021

Stundenlange Sperre der Innkreisautobahn nach LKW-Unfall bei Pram


3
.
18.10.2021

Tödlicher Alpinunfall: Bergsteigerin (49) bei Absturz am Traunstein in Gmunden tödlich verletzt




3
Jahren
|
22.10.2018

LKW verlor auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun Sattelauflieger


1
Jahr
|
22.10.2020

Corona-Ampel lässt bei aktueller Schaltung Oberösterreich ziemlich rot erscheinen


2
Jahren
|
22.10.2019

Auto bei Unfall auf Eferdinger Straße bei Hinzenbach mehrfach überschlagen