Verkehrsunfall
Auto nach Crash auf Wiener Straße bei Marchtrenk im Straßengraben gelandet
Eine Verletzte forderte Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Eine Verletzte forderte Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).
Matthias Lauber
Lokalredaktion
Heute, 15:54 Uhr
Lesezeit: 3 Minuten
Marchtrenk. Eine Verletzte forderte Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).
Der Unfall passierte am frühen Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße, Welser Straße am Kreuzungspunkt mit der L534 Marchtrenker Straße und der L1227 Paschinger Straße in Marchtrenk. Aus noch unbekanntem Grund kam es dort zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Ein Auto kam auf der Straße zum Stillstand, das zweite Fahrzeug wurde in den Straßengraben geschleudert. Eine Person musste vom Rettungsdienst betreut werden. Aufgrund der eisigen Temperaturen wurden die weiteren Unfallbeteiligten vom Rettungsdienst ebenso betreut, sie blieben jedoch offensichtlich unverletzt. Die Feuerwehr wurde zum Freimachen von Verkehrswegen alarmiert und führte dann die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.
Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde erschwert passierbar. Es kam zu kurzen Verzögerungen.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...