Verkehrsunfall
Auto auf Pyhrnpass Straße bei Schlierbach von Fahrbahn abgekommen
In Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen die Einsatzkräfte Montagabend nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Pyhrnpass Straße im Einsatz.
In Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen die Einsatzkräfte Montagabend nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Pyhrnpass Straße im Einsatz.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
10.01.2022, 19:01 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Schlierbach. In Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen die Einsatzkräfte Montagabend nach einem Verkehrsunfall im Bereich der Pyhrnpass Straße im Einsatz.
Ein PKW ist von der Pyhrnpass- beziehungsweise Römerstraße abgekommen. Nach einer Fahrt über die Böschung kam der PKW im Bereich des angrenzenden Dornleitenwegs zum Stillstand. Die Person konnte vom Rettungsdienst vorerst nicht aus dem Fahrzeug befreit werden. Eingeklemmt war entgegen der Alarmierung zum Glück jedoch niemand. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen dann beim Abtransport des Unfallfahrzeuges. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz wieder abgeschlossen.
Der Einsatz hat sich neben der Fahrbahn der Pyhrnpass Straße abgespielt, zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...