Verkehrsunfall
Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf Wiener Straße in Marchtrenk
In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagabend ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße ereignet.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagabend ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße ereignet.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
01.12.2022, 20:49 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagabend ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße ereignet.
Ersten Angaben nach kam es zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW und einem Kleintransporter. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.
Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar. Der Verkehr wurde abwechselnd an der Unfallörtlichkeit vorbeigeleitet.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...