Ausgewählte Region wird geladen ...
Arbeiter bei Vier-Meter-Sturz schwer verletzt
laumat.at/Matthias Lauber

Arbeiter bei Vier-Meter-Sturz schwer verletzt

Online seit 08.04.2013 um 08:41 Uhr, aktualisiert um 17:06 Uhr

Wels.

Am Montagfrüh verletzte sich ein Arbeiter in einer Firmenhalle bei einem Sturz aus vier bis fünf Metern Höhe schwer.

Der Mann war auf einer Leiter auf ein Regal gestiegen, als er wieder nach unten steigen wollte, kippte die Leiter seitlich weg und er stürzte auf den Boden. Er wurde vor Ort sofort erstversorgt und anschließend vom Roten Kreuz sowie vom Notarzt versorgt und danach ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Polizei nahm den Arbeitsunfall auf.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 38279

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 08.04.2013 um 08:41 Uhr erstellt,
am 08.04.2013 um 17:06 zuletzt aktualisiert.