Ausgewählte Region wird geladen ...
Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau
laumat.at/Matthias Lauber

Einsatzkräfte konnten wegen abgestellter Autos nur bedingt zufahren

Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Online seit 18.11.2021 um 21:18 Uhr

Wels.

Glücklicherweise nur angebranntes Kochgut war Donnerstagabend der Grund für einen Feuerwehreinsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau.

Die Feuerwehr wurde über einen Brandgeruch im Stiegenhaus in Kenntnis gesetzt, der beim Eintreffen auch deutlich wahrnehmbar war. Die betreffende Wohnung konnte rasch ausgeforscht werden, eine Person war offenbar kurz eingenickt während das Essen am E-Herd anbrannte. Glücklicherweise handelte es sich um keinen größeren Brand, denn für die Einsatzkräfte war das Zufahren zum Einsatzort aufgrund mehrerer abgestellter Fahrzeuge im Kreuzungsbereich sowie Baustellensituation nur bedingt möglich. Die Drehleiter wäre jedenfalls nicht zum Einsatzobjekt durchgekommen. Das Stiegenhaus und die betroffene Wohnung wurden belüftet beziehungsweise gelüftet.

Verletzt wurde niemand.


Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |
laumat.at/Matthias Lauber |




Ort







von Matthias Lauber
am 18.11.2021 um 21:15 Uhr erstellt,
am 18.11.2021 um 21:18 Uhr veröffentlicht,
am 18.11.2021 um 21:18 zuletzt aktualisiert.


05.12.2021 | Schleißheim

Feuerwehr zu Sturmschaden alarmiert


05.12.2021 | Salzburg/Alberndorf in der Riedmark/Gaspoltshofen/Sipbachzell

Drei Oberösterreicher bei Lawinenabgang auf Lackenspitze in Salzburg tödlich verunglückt


05.12.2021 | Schlüßlberg

Alkolenker besuchte nach Unfall einen Freund


05.12.2021 | Linz-Land

Rauferei am Bahnhof


04.12.2021 | Vöcklabruck

Mehrfache Sachbeschädigungen geklärt




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
04.12.2021

Heftiger Tumult durch Familienclan in einem Klinikum in Kirchdorf an der Krems


2
.
01.12.2021

Tödlicher Arbeitsunfall: Arbeiter (47) bei Bauarbeiten in Attnang-Puchheim verschüttet


3
.
01.12.2021

Zwei Tote bei Frontalkollision auf Donaustraße in Perg




5
Jahren
|
05.12.2016

LKW-Betonpumpe bei Unfall auf der Wallerner Straße in Scharten umgestürzt


4
Jahren
|
05.12.2017

Auto kollidiert auf Bahnübergang in Hinzenbach mit Regionalzug


2
Jahren
|
05.12.2019

Kollision zwischen Auto und Bus auf Eferdinger Straße in Wilhering fordert einen Schwerverletzten