Ausgewählte Region wird geladen ...
Alkoholisierter Jugendlicher von Dach gerettet
laumat.at/Matthias Lauber

Alkoholisierter Jugendlicher von Dach gerettet

Online seit 16.08.2010

Wels.

Eine außergewöhnliche Personenrettung hatte die Feuerwehr Wels in der Nacht auf Montag durchzuführen.

Ein Jugendlicher war auf das Dach einer Halle der Welser Messe geklettert. Einige Zeit später war es ihm aber wegen seiner starken Alkoholisierung nicht mehr möglich von selbst wieder auf den Boden zu kommen. Die Einsatzkräfte verschafften sich einen Überblick über die Situation. Nachdem sein Zustand es zuließ wurde er unter Begleitung der Feuerwehr, des Roten Kreuzes sowie der Polizei über eine Stiege wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Mit der Rettung ging es nun erst einmal ins Klinikum Wels. Auch die Polizei wird zu dem Vorfall auch noch ein paar Fragen an den Jugendlichen haben.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 2909

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 16.08.2010 erstellt.