Ausgewählte Region wird geladen ...
Acht Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun
laumat.at/Matthias Lauber

Acht Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun

Online seit 19.04.2012

Weißkirchen an der Traun.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun wurden am Donnerstagmittag acht Personen verletzt, eine davon schwer.

Im Kreuzungsbereich Traunufer Straße mit der Oberen Dorfstraße kam es zu dem folgenschweren Zusammenstoß. Drei Fahrzeuge wurden dabei beschädigt, eines davon wurde rund 50 Meter die Böschung hinunter geschleudert. Insgesamt wurden acht Personen verletzt, eine davon schwer. Ein Großaufgebot des Roten Kreuzes sowie der ÖAMTC Rettungshubschrauber Christophorus 10, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.

Die Verletzten wurden ins Klinikum Wels und ins AKH Linz eingeliefert. Die Traunufer Straße war im Unfallbereich rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.


Videostrecke

Acht Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall | Dauer: 1:09 | 19.04.2012
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | WEBM HQ | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 21928

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 19.04.2012 erstellt.