Ausgewählte Region wird geladen ...
Abendessen verbrannt - Rauchentwicklung in der Innenstadt
laumat.at/Matthias Lauber

Abendessen verbrannt - Rauchentwicklung in der Innenstadt

Online seit 09.08.2010

Wels.

Ein verbranntes Abendessen sorgte am Montag Abend in der Welser Innenstadt für einen Einsatz der Feuerwehr.

In einem mehrstöckigen Wohnhaus kam es zu einer Rauchentwicklung aus den Fenstern des zweiten Obergeschoßes. Die Polizei konnte den Mieter bereits aus der stark verrauchten Wohnung retten und übergab den Mann an das Rote Kreuz. Der Brandherd beschränkte sich auf eine verbrannte Mahlzeit, welche den starken Rauch verursachte. Nach dem Ablöschen des Kochgutes wurde die Wohnung belüftet und anschließend konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 2864

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 09.08.2010 erstellt.