Tödlicher Sturz
39-Jähriger bei folgenschwerem Sturz in Leonding tödlich verletzt
Ein 39-Jähriger soll in Leonding am Heimweg tödlich gestürzt sein, wie am Dienstag mehrere Medien nach einem Bericht der KronenZeitung berichten.
Ein 39-Jähriger soll in Leonding am Heimweg tödlich gestürzt sein, wie am Dienstag mehrere Medien nach einem Bericht der KronenZeitung berichten.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
21.06.2022, 16:33 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Leonding. Ein 39-Jähriger soll in Leonding am Heimweg tödlich gestürzt sein, wie am Dienstag mehrere Medien nach einem Bericht der KronenZeitung berichten.
Ein 39-jähriger Mann soll am Sonntag in den frühen Morgenstunden im Bereich der L1389 Harter-Plateau-Straße beziehungsweise Wegscheider Straße im Gemeindegebiet von Leonding leblos aufgefunden worden sein. Die Rettungsmaßnahmen verliefen leider erfolglos. Für den Mann, der am Heimweg von einem Lokal gewesen sein soll, kam leider jede Hilfe zu spät.
Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Linz teilte am Dienstag mit, dass eine angeordnete Obduktion keine Hinweise auf Fremdverschulden ergab, demnach soll es sich um ein tödliches Sturzgeschehen handeln.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...