Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf der Westautobahn fordert eine Leichtverletzte

23.01.2016

Verkehrsunfall auf der Westautobahn fordert eine Leichtverletzte

Eberstalzell.

Samstagfrüh ereignete sich auf der Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Lenkerin erlitt eichte Verletzungen ...

Kurzmeldung

Opferstock in Kirche aufgebrochen

23.01.2016

Opferstock in Kirche aufgebrochen

Adlwang.

Am 22. Jänner 2016 wurde um 20:00 Uhr einer Polizeistreife mitgeteilt, dass in der Kirche Adlwang der Opferstock aufgebrochen worden sei ...

Kurzmeldung

Passant rettete im Eis eingebrochene Frau und ihren Hund

22.01.2016

Passant rettete im Eis eingebrochene Frau und ihren Hund

St. Marien.

Um ihren Hund aus dem Kremsfluss zu retten, ging die Besitzerin in St. Marien ins eiskalte Wasser und wurde schließlich von einem Passanten aus dem Fluss gerettet ...

Kurzmeldung

Drei Feuerwehren bei PKW-Brand im Einsatz

22.01.2016

Drei Feuerwehren bei PKW-Brand im Einsatz

Hörsching.

Drei Feuerwehren standen in der Nacht auf Freitag bei einem PKW-Brand in Hörsching (Bezirk Linz-Land) im Einsatz ...

Kurzmeldung

Lokalgast randalierte und ging auf Polizisten los

22.01.2016

Lokalgast randalierte und ging auf Polizisten los

Marchtrenk.

Einen randalierenden Gast mussten Polizisten in einem Lokal in Marchtrenk festnehmen, nachdem er mehrere Sachen beschädigt und auf einen Polizisten losgegangen war ...

Kurzmeldung

Schlägerquartett ermittelt und inhaftiert

22.01.2016

Schlägerquartett ermittelt und inhaftiert

Eferding/Passau.

Wie bereits mehrfach berichtet beschäftigte ein äußerst skrupelloser und brutaler Übergriff von vier Männern in Passau im August letzten Jahres die Staatsanwaltschaft und Kripo Passau ...

Kurzmeldung

Alkoholisierter 17-Jähriger ohne Führerschein zur Freundin gerast

22.01.2016

Alkoholisierter 17-Jähriger ohne Führerschein zur Freundin gerast

Ansfelden.

Bei einer Verkehrskontrolle in Ansfelden raste ein alkoholisierter 17-Jähriger den Polizisten davon ...

Kurzmeldung

Parfumdiebstähle geklärt

22.01.2016

Parfumdiebstähle geklärt

Leonding/Timelkam.

Den Diebstahl von Parfum und Kosmetika im Wert von fast 1.900 Euro in Timelkam und Leonding, klärten Polizisten aus Timelkam nun auf ...

Kurzmeldung

Tödlicher Herzanfall während Autobahnfahrt

22.01.2016

Tödlicher Herzanfall während Autobahnfahrt

St. Florian.

Während der Fahrt auf der Westautobahn erlitt ein 81-jähriger Autolenker einen Herzanfall und verstarb ...

Kurzmeldung

Brandeinsatz in einem Gewerbebetrieb

21.01.2016

Brandeinsatz in einem Gewerbebetrieb

Traun.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend durch die automatische Brandmeldeanlage zu einem Kleinbrand in einem Gewerbebetrieb in Traun (Bezirk Linz-Land) gerufen ...

Kurzmeldung

Geldeintreiber kidnappten Schuldner

21.01.2016

Geldeintreiber kidnappten Schuldner

Traun/Linz.

Wie erst jetzte bekannt wurde, ist ein 33-jähriger Arbeiter aus Traun von zwei seiner Gläubiger entführt worden, weil er Schulden nicht zurückzahlen konnte ...

zurück | 1 2 3 ... 652 653 654 ... 751 752 753 | weiter