Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

30.03.2021

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Linz.

Eine 45-jährige Linzerin wollte am 29. März 2021 um 17:45 Uhr mit ihrem PKW in Linz in der Freistädter Straße nach links abbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr anhalten ...

Kurzmeldung

Mann flüchtete über Gleise

29.03.2021

Mann flüchtete über Gleise

Wels.

Bei Kontrollen im Bereich des Welser Bahnhofs am 29. März 2021 um 15:45 Uhr überprüfte eine Polizeistreife die Identität dreier Männer ...

Kurzmeldung

Polizistin erkannte Ladendiebinnen

29.03.2021

Polizistin erkannte Ladendiebinnen

Eferding.

Am 08. März 2021 um 10:00 Uhr betraten drei bis dahin unbekannte Frauen ein Drogeriegeschäft in Eferding und stahlen dort Kosmetikartikel ...

Kurzmeldung

Forstarbeiter von Lärche getroffen

29.03.2021

Forstarbeiter von Lärche getroffen

Ebensee am Traunsee.

Zu einem schweren Forstunfall kam es am 29. März 2021 gegen 14:30 Uhr im Gemeindegebiet von Ebensee am Traunsee ...

Kurzmeldung

Arbeiter stürzte ab

29.03.2021

Arbeiter stürzte ab

Münzkirchen.

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am 29. März 2021 gegen 11:00 Uhr im Gemeindegebiet von Münzkirchen ...

Kurzmeldung

Mann auf Diebestour

29.03.2021

Mann auf Diebestour

St. Georgen im Attergau.

Ein im Bezirk Vöcklabruck wohnhafter 50-jähriger Syrer wurde am 29. März 2021 von Verkäuferinnen zweier Geschäfte in St. Georgen im Attergau angehalten ...

Kurzmeldung

"Fensterln" löste Polizeieinsatz aus

29.03.2021

"Fensterln" löste Polizeieinsatz aus

Linz.

Am 28. März 2021 gegen 22:00 Uhr wurden zwei Polizeistreifen in Linz zu einem Wohnhaus gerufen, weil dort vermeintlich jemand eingebrochen sei ...

Kurzmeldung

Brand in Kirche

29.03.2021

Brand in Kirche

Linz.

Am 28. März 2021 gegen 19:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Kirche im Linzer Süden gerufen, weil dort eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar war ...

Kurzmeldung

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall

29.03.2021

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall

Pinsdorf.

Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 28. März 2021 gegen 16:00 Uhr mit seinem PKW im Ortsgebiet von Pinsdorf auf der Gmundner Straße Richtung Gmunden ...

Kurzmeldung

Lokalpolitiker auf Wahlwerbetour von Hund angefallen und schwer verletzt

29.03.2021

Lokalpolitiker auf Wahlwerbetour von Hund angefallen und schwer verletzt

Niederwaldkirchen.

In Niederwaldkirchen (Bezirk Rohrbach) soll Medienberichten zufolge am Freitag ein 48-jähriger Mann, der auch zur Bürgermeisterwahl kandidieren soll, von einem Hund attackiert worden sein ...

Kurzmeldung

Anzeigen bei unangemeldeter Versammlung

29.03.2021

Anzeigen bei unangemeldeter Versammlung

Steyr.

Am 28. März 2021 gegen 18:00 Uhr fand in Steyr eine unangemeldete Versammlung unter dem Titel "Corona-Spaziergang" statt ...

zurück | 1 2 3 ... 650 651 652 ... 1676 1677 1678 | weiter