Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Sachbeschädigungen in Schwanenstadt

27.11.2015

Sachbeschädigungen in Schwanenstadt

Schwanenstadt.

In der Nacht zum 21. November 2015 wurden am Parkplatz einer Firma in Schwanenstadt mehrere Sachbeschädigungen begangen ...

Kurzmeldung

Unfall mit Rettungsfahrzeug während Einsatzfahrt

27.11.2015

Unfall mit Rettungsfahrzeug während Einsatzfahrt

Leonding.

Bei einem Unfall mit einem Rettungsfahrzeug wurde eine 54-jährige Autolenkerin am 27. November 2015 verletzt ...

Kurzmeldung

Ladendieb nach Flucht festgenommen

27.11.2015

Ladendieb nach Flucht festgenommen

Pasching/Wels.

Kleidungsstücke im Wert von etwa 400 Euro soll ein 42-jähriger Ladendieb gestohlen haben und floh mit seinem PKW ...

Kurzmeldung

Hauseigentümerin überraschte Einbrecher

26.11.2015

Hauseigentümerin überraschte Einbrecher

Gallspach.

Bislang unbekannte Einbrecher wurden von einer nach Hause kommenden Hausbesitzerin überrascht ...

Kurzmeldung

Flüchtiges Einbrechertrio nach vier Stunden festgenommen

26.11.2015

Flüchtiges Einbrechertrio nach vier Stunden festgenommen

St. Florian.

Nachdem in St. Florian Einbrecher vom Hausbesitzer überrascht wurden und die Flucht ergriffen, konnten diese vier Stunden nach der Tat geschnappt werden ...

Kurzmeldung

Dank Hauseigentümer zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen

26.11.2015

Dank Hauseigentümer zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Meggenhofen.

Auf frischer Tat ertappte ein 43-jähriger Hauseigentümer aus Meggenhofen zwei Personen, die am 25. November 2015 gegen 10:00 Uhr über die Terrassentür in sein Wohnhaus einbrechen wollten ...

Kurzmeldung

Einbrecher wurden von Hausbesitzer überrascht

25.11.2015

Einbrecher wurden von Hausbesitzer überrascht

St. Florian.

Zwei unbekannte Täter wurden bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in St. Florian vom Hausbesitzer überrascht und konnten mit der Beute die Flucht ergreifen ...

Kurzmeldung

Brandverdacht in Wels-Lichtenegg

24.11.2015

Brandverdacht in Wels-Lichtenegg

Wels.

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einem Brandverdacht nach Wels-Lichtenegg gerufen ...

Kurzmeldung

Moped von Autofahrer übersehen

24.11.2015

Moped von Autofahrer übersehen

Traun.

Ein Autofahrer übersah auf einer Kreuzung in Traun einen Mopedlenker und kollidierte mit ihm ...

Kurzmeldung

Geisterfahrerkralle löst Auffahrunfall aus

24.11.2015

Geisterfahrerkralle löst Auffahrunfall aus

Ansfelden.

Vor einer ausgefahrenen "Geisterfahrerkralle" wollte ein Autofahrer in Ansfelden stehenbleiben, wobei ihm eine nachfolgende Autofahrerin auffuhr ...

Kurzmeldung

Leichte Rauchgasvergiftung beim Löschen eines Kellerbrandes

24.11.2015

Leichte Rauchgasvergiftung beim Löschen eines Kellerbrandes

Haag am Hausruck.

Beim Löschen eines Kellerbrandes in Haag am Hausruck erlitt ein Bewohner eine leichte Rauchgasvergiftung ...

zurück | 1 2 3 ... 630 631 632 ... 716 717 718 | weiter