Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Vier Männer bei Autounfall verletzt

23.12.2016

Vier Männer bei Autounfall verletzt

Haag am Hausruck.

Ein 20-jähriger aus Rumänien fuhr mit seinem Auto am 22. Dezember 2016 um 22:25 Uhr auf der Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Sattledt ...

Kurzmeldung

Frau beschuldigte Tochter nach Ladendiebstahl

23.12.2016

Frau beschuldigte Tochter nach Ladendiebstahl

Wels.

Zu einem Ladendiebstahl wurde am 22. Dezember 2016 um 18:00 Uhr eine Polizeistreife in Wels gerufen ...

Kurzmeldung

Ausfall der Fernwärmeversorgung in Haag am Hausruck

22.12.2016

Ausfall der Fernwärmeversorgung in Haag am Hausruck

Haag am Hausruck/Geboltskirchen.

Ein Ausfall der Fernwärmeversorgung sorgt derzeit für Unmut bei einigen Kundinnen und Kunden in Haag am Hausruck und Geboltskirchen (Bezirk Grieskirchen) ...

Kurzmeldung

Drogenabhängiger nach Hausdurchsuchung verhaftet

22.12.2016

Drogenabhängiger nach Hausdurchsuchung verhaftet

Vorchdorf/Unterach am Attersee.

Über die Internet-Plattform "Darknet" wollte sich ein 36-Jähriger aus Vorchdorf Drogen zukommen lassen. Daraus wurde aber nichts, der Mann wurde nun festgenommen ...

Kurzmeldung

Asylwerber von Landsmann mit dem Umbringen bedroht

22.12.2016

Asylwerber von Landsmann mit dem Umbringen bedroht

Sattledt.

Ein 21-jähriger Afghane bedrohte einen Landsmann mit dem Umbringen. Er wurde festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert ...

Kurzmeldung

Einbrecher schweißten Tresor auf

22.12.2016

Einbrecher schweißten Tresor auf

Bad Hall.

Bislang unbekannte Täter brachen durch Aufzwängen eines Fensters in das Firmengebäude eines Autohändlers in Bad Hall ein ...

Kurzmeldung

Geräte im Wert von 15.000 Euro gestohlen

22.12.2016

Geräte im Wert von 15.000 Euro gestohlen

Hörsching.

Durch das Aufzwicken eines Gitterzaunes und das Graben eines Loches verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zum Gelände einer Firma in Hörsching ...

Kurzmeldung

Polizei fasste moldawische Tätergruppe

22.12.2016

Polizei fasste moldawische Tätergruppe

Oberösterreich/Burgenland/Niederösterreich.

Eine moldawische Tätergruppe im Alter von 28, 30, 32 und 35 Jahren konnte am 15. Dezember 2016 nach einem Einbruchsdiebstahl in eine Perger Firma festgenommen werden ...

Kurzmeldung

Auffahrunfall vor Schutzweg

22.12.2016

Auffahrunfall vor Schutzweg

Edt bei Lambach.

Ein 29-Jähriger wurde bei einem Auffahrunfall in Edt bei Lambach an der Halswirbelsäule verletzt ...

Kurzmeldung

Frau bestellte gefälschten polnischen Führerschein

22.12.2016

Frau bestellte gefälschten polnischen Führerschein

Kirchdorf an der Krems.

Das Landeskriminalamt konnte eine 32-Jährige aus Kirchdorf an der Krems ausforschen, die für eine 23-Jährige aus Bad Hall einen gefälschten polnischen Führerschein besorgte ...

Kurzmeldung

Mopedlenker von PKW erfasst

22.12.2016

Mopedlenker von PKW erfasst

Asten.

Ein 47-Jähriger wurde von seinem Moped geschleudert, da ihm ein Autofahrer vermutlich den Vorrang nahm ...

zurück | 1 2 3 ... 1499 1500 1501 ... 1678 1679 1680 | weiter