Kurzmeldung
Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte
In Timelkam (Bezirk Vöcklabruck) hat ein Unfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße am Mittwochvormittag zwei Verletzte gefordert.

In Timelkam (Bezirk Vöcklabruck) hat ein Unfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße am Mittwochvormittag zwei Verletzte gefordert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
Heute, 16:45 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Timelkam. In Timelkam (Bezirk Vöcklabruck) hat ein Unfall in einem Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße am Mittwochvormittag zwei Verletzte gefordert.
"Ein 88-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 21. Oktober 2026 gegen 09:45 Uhr mit seinem Auto auf der L538 Pichlwanger Straße in Richtung der Kreuzung mit der B1 Wiener Straße. Zur gleichen Zeit lenkte ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden seinen PKW auf der B1 Wiener Straße Richtung Gampern. Der 88-Jährige beabsichtigte nach links auf die B1 Wiener Straße Richtung Pichlwang abzubiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit dem 67-Jährigen kam. Eine 57-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck, welche ebenfalls auf der B1 Wiener Straße Richtung Gampern fuhr, kollidierte in weiterer Folge mit dem Heck des 67-jährigen PKW-Lenkers. Die 57-Jährige und der 88-Jährige wurden nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert."
Polizei Oberösterreich
Presseaussendung
Rechtshinweis
Die Angaben der Polizei stellen den jeweiligen Sachstand der polizeilichen Ermittlungen dar. Für die Beschuldigten, Tatverdächtigen und Betroffenen gilt die Unschuldsvermutung.
Übernommene Angaben können teils nur begrenzt überprüft werden, deshalb kann trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität gegeben werden.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...