Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zwei Verletzte nach schwerem Arbeitsunfall

Zwei Verletzte nach schwerem Arbeitsunfall

Online seit 08.02.2020 um 23:37 Uhr

Ansfelden.

Bereits am Donnerstag ereignete sich Medienberichten zufolge in einer Papierfabrik in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ein schwerer Arbeitsunfall. Durch heißes Wasser wurden zwei Arbeiter bei Wartungsarbeiten schwer verletzt. Ein 30-Jähriger und sein 28-jähriger Arbeitskollege mussten daraufhin notärztlich versorgt werden. Der 30-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber auf die Station für Schwerbrandverletzte ins AKH Wien geflogen. Der 28-Jährige in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert.



von Matthias Lauber
am 08.02.2020 um 23:37 Uhr erstellt,
am 08.02.2020 um 23:37 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schwerer Arbeitsunfall mit Traktor
18.09.2020, Aschach an Steyr

Radmuttern gelockert
18.09.2020, Rohrbach

Motorradfahrer von PKW erfasst
18.09.2020, Neuhofen im Innkreis

Frontalzusammenstoß zwischen Bus und PKW
18.09.2020, Antiesenhofen

Arbeiter stürzte acht Meter ab
18.09.2020, Perg