Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zwei Verletzte nach schwerem Arbeitsunfall

Zwei Verletzte nach schwerem Arbeitsunfall

Online seit 08.02.2020 um 23:37 Uhr

Ansfelden.

Bereits am Donnerstag ereignete sich Medienberichten zufolge in einer Papierfabrik in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ein schwerer Arbeitsunfall. Durch heißes Wasser wurden zwei Arbeiter bei Wartungsarbeiten schwer verletzt. Ein 30-Jähriger und sein 28-jähriger Arbeitskollege mussten daraufhin notärztlich versorgt werden. Der 30-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber auf die Station für Schwerbrandverletzte ins AKH Wien geflogen. Der 28-Jährige in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert.



von Matthias Lauber
am 08.02.2020 um 23:37 Uhr erstellt,
am 08.02.2020 um 23:37 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Straße
19.02.2020, Rohrbach-Berg

Schlepper festgenommen
19.02.2020, Wien/Haag am Hausruck/Ort im Innkreis

Suchtgifthändler ausgeforscht
19.02.2020, Vöcklabruck

Handyverträge im Namen der Nachbarin abgeschlossen
19.02.2020, Linz

Kosovare fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt
18.02.2020, Traun