Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Online seit 21.07.2021 um 18:45 Uhr

Puchkirchen am Trattberg.

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 21. Juli 2021 gegen 08:45 Uhr mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Sonnbichl im Gemeindegebiet von Puchkirchen am Trattberg Richtung Trattbergstraße. Letztere wollte er geradeaus überqueren. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 66-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck mit ihrem PKW auf der Trattbergstraße Richtung Puchkirchen am Trattberg. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Wagen der Frau 40 Meter weit geschleudert und kam im Straßenbankett zum Stillstand. Sie wurde mit schweren und der Mann mit leichten Verletzungen ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert, teilt die Polizei mit.







von Matthias Lauber
am 21.07.2021 um 18:45 Uhr erstellt,
am 21.07.2021 um 18:45 Uhr veröffentlicht.


10.08.2022 | Oberösterreich/Steiermark

Handtaschendiebe gestellt


10.08.2022 | Pichl bei Wels

PKW streifte LKW und krachte gegen Leitschiene


10.08.2022 | Altmünster

Postauto in Bachbett gerutscht


10.08.2022 | Hinzenbach

Brand in einer Trocknungsanlage vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht


10.08.2022 | Molln

Mountainbiker nach Sturz bewusstlos