Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Online seit 07.10.2020 um 22:15 Uhr

Steyregg.

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 07. Oktober 2020 gegen 18:10 Uhr seinen PKW auf der Donaustraße im Gemeindegebiet von Steyregg Richtung Mauthausen. Bei der so genannten "Windegger Kreuzung" wollte eine 60-Jährige aus dem Bezirk Perg die Donaustraße mit ihrem Auto queren. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision der beiden, bei der beide Fahrzeuge und die dortige Leitschiene schwer beschädigt wurden. Die 60-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt ins UKH Linz eingeliefert. Dorthin wurde auch der 22-Jährige gebracht. Er erlitt leichte Verletzungen, gibt die Polizei bekannt.



von Matthias Lauber
am 07.10.2020 um 22:15 Uhr erstellt,
am 07.10.2020 um 22:15 Uhr veröffentlicht.