Kurzmeldung

Zwei Motorradlenker kollidierten frontal

Zwei Motorradlenker kollidierten frontal

Online seit 02.10.2016 um 16:45 Uhr

Taufkirchen an der Trattnach.

Zwei Motorradfahrer kollidierten in Taufkirchen an der Trattnach frontal.
Ein 20-Jähriger aus Schlüßlberg lenkte am 01. Oktober 2016 gegen 15:25 Uhr sein Leichtmotorrad auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet Taufkirchen an der Trattnach von der Innviertler Straße Richtung Ortszentrum. Im Ort wollte er nach links in eine Zufahrtsstraße zu den Parkplätzen einer Wohnanlage einbiegen. Dabei stieß er mit dem vom Ortszentrum entgegenkommenden 53-jährigen Motorradlenker frontal zusammen. Beide Motorradlenker kamen zu Sturz. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser Wels beziehungsweise Grieskirchen gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 02.10.2016 um 16:45 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand


29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne