Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zusammenstoß zwischen PKW und Leichtkraftfahrzeug

Zusammenstoß zwischen PKW und Leichtkraftfahrzeug

Online seit 19.10.2014 um 12:47 Uhr

Traun.

An der Kreuzung der Kremstalstraße mit der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Traun, stießen ein 38-jähriger Angestellter aus Linz mit seinem PKW und ein 20-jähriger Arbeiter aus Traun mit seinem Leichtkraftfahrzeug zusammen. Samstagabend lenkte der Linzer seinen PKW auf der B1 Wiener Straße von Pasching Richtung Linz. Der 20-jährige Trauner lenkte sein Leichtkraftfahrzeug auf der B139 Kremstalstraße Richtung Traun. An der Kreuzung der B139 mit der B1 kam es aus noch unbekannter Ursache zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 20-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Seine Beifahrerin und ihre beiden Kinder im Alter von zehn Monaten und zwei Jahren wurden von der Rettung zur Kontrolle ins Kinderkrankenhaus Linz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief beim 38-jährigen Lenker positiv, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 19.10.2014 um 12:47 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW-Lenkerin übersah Mopedfahrerin
15.10.2019, Regau

Jugendliche besprühten Kirche
14.10.2019, St. Marien

Verkehrsunfall mit E-Bike
14.10.2019, Ried in der Riedmark

Schwerer Alpinunfall am Traunstein
14.10.2019, Gmunden

Polizei konnte weitere Einbruchserie klären
14.10.2019, Vöcklabruck