Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

Online seit 30.06.2015 um 15:12 Uhr

Thalheim bei Wels.

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am 30. Juni 2015 in Thalheim bei Wels. Dabei wurde der 42-jährige Motorradfahrer aus Wels unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert. Der 42-Jährige war mit seinem Motorrad gegen 07:00 Uhr auf der Traunufer Straße in Thalheim bei Wels Richtung Thalheim bei Wels unterwegs. Ihm kam ein 30-jähriger Autofahrer aus Feyregg entgegen und wollte bei einer Kreuzung links einbiegen. Als der 30-Jährige einbiegen wollte, übersah er aus unbekannter Ursache den herankommenden Motorradfahrer. Der 42-Jährige versuchte einen Zusammenstoß zu verhindern und kam dabei mit seinem Motorrad zu Sturz und schlitterte gegen das Auto des 42-Jährigen. Nach der Erstversorgung wurde der 42-Jährige in das Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei Dienstagnachmittag.



von Matthias Lauber
am 30.06.2015 um 15:12 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenkerin hatte Glück im Unglück
24.01.2020, Geretsberg

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen
24.01.2020, Ansfelden/Enns

Bei Verkehrsunfall schwer verletzt
24.01.2020, Neukirchen an der Vöckla

Alkolenker als Geisterfahrer
23.01.2020, Innerschwand am Mondsee

Heißluftballon mit Startschwierigkeiten
23.01.2020, Gosau