Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

Online seit 30.06.2015 um 15:12 Uhr

Thalheim bei Wels.

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am 30. Juni 2015 in Thalheim bei Wels. Dabei wurde der 42-jährige Motorradfahrer aus Wels unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Wels eingeliefert. Der 42-Jährige war mit seinem Motorrad gegen 07:00 Uhr auf der Traunufer Straße in Thalheim bei Wels Richtung Thalheim bei Wels unterwegs. Ihm kam ein 30-jähriger Autofahrer aus Feyregg entgegen und wollte bei einer Kreuzung links einbiegen. Als der 30-Jährige einbiegen wollte, übersah er aus unbekannter Ursache den herankommenden Motorradfahrer. Der 42-Jährige versuchte einen Zusammenstoß zu verhindern und kam dabei mit seinem Motorrad zu Sturz und schlitterte gegen das Auto des 42-Jährigen. Nach der Erstversorgung wurde der 42-Jährige in das Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei Dienstagnachmittag.



von Matthias Lauber
am 30.06.2015 um 15:12 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Feuerwehr brachte Schlange zurück in das Augebiet
03.08.2020, Traun

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall
03.08.2020, Puchkirchen am Trattberg

Mopedlenker stürzte ohne Fremdeinwirkung
02.08.2020, St. Martin im Mühlkreis

Moped kollidierte mit Motorrad
02.08.2020, Laussa

Radfahrer kollidierte mit PKW
02.08.2020, Lambach